Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Tanzpartnerbörse

Im Takt mit dem richtigen Partner

Sie möchten gern bei uns einen Tanzkurs besuchen, Sie haben aber noch nicht den richtigen Tanzpartner? Bei der Tanzpartnerbörse unserer Tanzschule können Sie zum einen nach einem passenden Tanzpartner suchen und auch selber eine Anzeige aufgeben.

Tänzerin sucht Tänzer

15. April 2022 - Tanzniveau weit fortgeschritten

  • Name: Hanna
  • Alter: 42
  • Größe: 168 cm

Ich würde gern, wenn ich bei meinen Eltern in Senftenberg bin, ein wenig die Tanzmöglichkeiten in der Lausitz ausprobieren. Ich habe Interesse an Tanzveranstaltungen und Workshops. Ich tanze seit 10 Jahren, Standard-Latein sehr gut und Discofox auf Turnierniveau. Ich bin eine gut gelaunte Frohnatur mit Spaß am Probieren und auch Improvisieren auf dem Parkett.

Kontakt: TanzLausitz@wolke7.net

02. Juli 2022 - Tanzniveau langjährige Erfahrung

  • Name: Elke
  • Alter: 59
  • Größe: 160 cm

Suche einen Tänzer, der nicht schon Gold plus plus absolviert hat. Bin auch bereit, ihm beim weiteren Tanzvergnügen zur Seite zu stehen bzw. tanzen.

Kontakt: zophe@gmx.de

07. Juli 2022 - Tanzniveau mehrjährige Erfahrung

  • Name: Anna
  • Alter: 63
  • Größe: 161 cm
  • Tel. 017643318424

Hallo, ich tanze gern. Suche einen Tanzpartner, der das Tanzen ebenfalls liebt und es gern mit mir ausprobieren möchte.

Kontakt: annadorolie@gmx.de

10. Juli 2022 - Tanzniveau Anfängerin mit etwas Tanzerfahrung

  • Name: Susanne
  • Alter: 40
  • Größe: 170 cm
  • Tel. 017670010799

Ich würde gern einen Tanzpartner für Salsa und Bachata finden, der Lust hat ordentlich zu trainieren.

Kontakt: Mail@susannevonsonntag.de

17. Juli 2022 - Tanzniveau ab Silber

  • Name: Monika
  • Alter: 61
  • Größe: 160 cm
  • Tel. 

Ich habe vor Jahren einmal Gold getanzt und traue mir zu, bei Silber mit einem Nichtraucher einzusteigen. Bin seit 61 Jahren fit, habe bei 160 cm aufgehört zu wachsen und rauche nicht. Ich freu mich auf dich.

Kontakt: monschrot@gmail.com

26. August 2022 - Anfängerin

  • Name: Mondtante
  • Alter: 54
  • Größe: 170 cm
  • Tel. 017610001817

84 kg, suche Dich ab 1,80 m.

Kontakt: Mondtante@aol.com

14. September 2022 - Einsteiger

  • Name: Kathrin
  • Alter: 53
  • Größe: 165 cm
  • Tel. 0163 7479823

Suche Tanzpartner, gerne für Forst.

Kontakt: krausekathrin543@gmail.com

Tänzer sucht Tänzerin

02. Juni 2022 - Tanzniveau Beginner

Name: Jurgen

Alter: 62

Mein Name ist Jurgen. Ich suche eine Tanzpartnerin im Alter von 50 - 65 Jahren, die das Tanzen genau so liebt wie ich. Also, wenn Du Lust hast, das Tanzbein zu schwingen, dann melde Dich. Würde mich freuen.

Kontakt: jurgenmuller562@gmail.com

05. September 2022 - etwas Tanzerfahrung

  • Name: 
  • Alter: 42
  • Größe: 1,75m
  • Telefon: 015115450546

Hallo!   Ich suche eine Tanzpartnerin für Diskofox, für Tanzkurse oder auch insbesondere für den am Mittwoch stattfindenden Discofox-Club. Wenn jemand interessiert ist, einfach mal melden.

Kontakt: a_nadebohr@t-online.de

18. September 2022 - mittlerweile wieder zwischen Grundkurs und Bronze

  • Name:  Tobi
  • Alter: 29
  • Größe: 1,88m
  • Telefon: 015778202241

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vor einem Jahr nach Cottbus gezogen und habe vorher in Berlin eine Tanzschule besucht. Dort habe ich Standard und Latein getanzt, vom Grundkurs bis Bronze. Mir hat das Tanzen immer sehr viel Spaß gemacht, aber durch die letzten 2 Jahre konnte ich dem leider nicht mehr nachgehen. Ich suche einen Ausgleich zu meinem anstrengenden Job und möchte gerne wieder anfangen. Ich kenne leider noch nicht so viele Leute hier und wenn dann Keine, die die ich zum Tanzen überreden kann (leider). Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Kontakt: tobiberlin93@gmail.com

Nutzungsbedingungen der Tanzpartnerbörse:

Die Tanzschule behält sich jegliches Recht der Änderung und Kürzung der Anzeige vor. Des Weiteren ist die Tanzschule nicht verpflichtet, eingereichte Anzeigen zu veröffentlichen. Die private Nutzung und Veröffentlichung ist kostenlos. 3 Monate nach Veröffentlichung wird die Anzeige aus der Tanzpartnerbörse herausgenommen. Jeder Missbrauch ist strafbar. Die zweckentfremdete Nutzung der Daten ist untersagt. Die Tanzschule behält sich das Recht vor, jeglichen Missbrauch strafrechtlich zu verfolgen. Die Veröffentlichung persönlicher Daten geschieht auf eigene Gefahr!

Zum Seitenanfang